Spiritual Life Coaching

Individuell. Schnell. Unkonventionell.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg

  • in deinen Erfolg
  • in dein Vertrauen
  • in deine Entspannung und Leichtigkeit.

Von Herz zu Herz sagen viele.
Ich meine es so.

Mir ist es wichtig, Dich zu sehen. Und dass Du lernst, Dich selbst zu sehen. Im Coaching höre ich Dir zu. Ich sehe Dich, wie Du wirklich bist.

Gibst Du Dir Raum,
gibst Du Deiner Entwicklung Raum.

Dein Herz öffnet sich. Du spürst, worum es wirklich geht. Und was Dir wichtig ist. Und das ist das Geheimnis.

Es geht um Deine Essenz.

Wir bereiten den Weg, dass es entspannt und leicht sein kann. In Deinem Leben. In Deinen Beziehungen. Mit Deinen Kindern. In Deinem Geschäft.
Du verbindest Dich wieder mit Deiner natürlichen Weisheit und Selbstführung. Und kommst aus der Schwere in den entspannten Lebensfluss, in eine entspannte innere Haltung, in der alles und noch viel mehr endlich leicht gelingen kann.

 

Möglichkeiten, wie du mit mir arbeiten kannst

Power Mastermind & Einzelcoaching

Intensiv + essentiell

für die Transformation in dein selbstbestimmtes Leben

Durchbrüche, Selbstbewusstsein und Transformation in deine Kraft innerhalb kürzester Zeit

Ankommen, ausrichten, loslegen! 

In meinem 8 Wochen POWER Mastermind für dein selbstbestimmtes Leben führe ich Frauen in ihre Kraft, in ihr Selbstbewusstsein, in ihre Selbstverantwortung, um das Leben zu Leben, was sie leben möchten. 

Klarheit + Transformation = Kraft + Selbstbewusstsein  

Eine meiner Fähigkeiten ist, schnell zu erkennen, worum es geht und wo es hakt. Ich SEHE DICH und deine Essenz und unterstütze dich über die gesamten 8 Wochen, ein neues MindSet zu entwickeln, deine Kraft auszupacken, deiner Essenz Raum zu geben, deinen Wert zu erkennen und dein Leben und deinen Alltag so zu führen, wie es dir entspricht und dich glücklich macht!   

 

Das Format:   

  • Start: Dein 1:1 Kick-Off Call mit mir zu Beginn der 8 Wochen.  
  • je 2 Calls pro Woche abwechselnd Q + A und Teaching
  • Zusätzlich zu den Calls gibt es Email-Support für Fragen und Anliegen. 

Das ist mir besonders wichtig: Spirituell sein + ein guter Geldfluss schließen sich nicht aus! 

 

Die Themen: 

  • Selbstbestimmung
  • Selbstbewusstsein – Energie halten / Ausrichtung
  • Geldfluss und Spiritualität
    – Authentisch Leben / Ehrlichkeit und Werte
    – Zu sich und seinem Wert stehen
    – Mut haben – mutig leben
    – Unabhängig sein/ Freiheit leben
  • Grenzen und Selbstliebe
  • Klarheit und Entscheidungen treffen 

Schreib mir gerne eine Email für unser persönliches Kennenlerngespräch!

Du bist es wert, glücklich und frei zu sein!

Liebe Grüße,
deine Gisela 

 

Glitzer & Flow

Mastermind & VIP Coaching

Danach gibt es auf Wunsch die Möglichkeit an meinem Programm „Glitzer & Flow“ teilzunehmen, um das, was du dir erarbeitet hast, zu festigen, zu leben und weiter vorwärtszugegen. 

Hier geht es darum, auf allen Ebenen groß zu denken, Kontakt zu sich selbst zu haben und den eigenen Platz ganz einzunehmen. 

Spirituelle Reisen

Individuell • unkonventionell • essentiell

Spirituelle Reisen & persönliche Retreats
sind ein Geschenk an Dich selbst.

Auf den exklusiven Retreats im kleinen Kreis, geht es um DICH und deinen Weg. Es geht um Deinen Weg von innen nach aussen, in Deine Essenz und Deine Seelenaufgabe. Es geht um Deine nächsten Schritte auf Deinem Weg. Selbstbewusst in Leichtigkeit und Klarheit.

Transformation + Genuss = Essenz + Leichtigkeit

Meine Reisen und Retreats bieten ein hochwertiges Gesamtpaket Transformation und Begegnung mit Essenz an individuell für die Retreats ausgewählten Orten. Hier ist es leicht, den Alltag ganz hinter sich zu lassen, um Deiner eigenen Essenz Raum zu geben. Um Dir selbst in Wahrheit, Schönheit und der Einfachheit des Seins zu begegnen.

 

Vom Stress in die Leichtigkeit. Aus der Überforderung ins Selbstvertrauen.

Für wen?

Die Retreats sind für Menschen,

  • die sich ganz tief in sich verändern wollen.
  • die in der schnelllebigen Zeit einen heilsamen und bewussten Shift machen wollen, der langfristig und tiefgehend ist.
  • die Werkzeuge kennenlernen möchten, um täglich für sich selbst und ihre Liebsten ein positives MindSet und eine innere Zufriedenheit im Leben zu erschaffen.
  • die beispielsweise als Coach mit anderen Menschen arbeiten und wissen, dass sie das Beste in ihrer Arbeit geben können, wenn sie gut für sich selbst sorgen und erfüllt sind.
  • die im Einklang mit Herz und Seele leben und wirken möchten.

Reisen & Retreats

Es geht um deinen Weg, den Du nie wie jemand anders gehen kannst, weil es Deiner ist.

Dafür gebe ich Dir Tools, damit du am Ende unserer gemeinsamen Reise befreit damit in den Alltag gehen und für dich selbst damit wirken kannst.

…. für Dein Leben in Genuss und Erfüllung!

Du bist gut, wie du bist.

In diesem Bewusstsein öffne ich den Raum und Du findest Deinen Boden für Dein Echtsein. Für Deine Freiheit. Deine Wahrheit. Deinen Erfolg. Deine Leichtigkeit.

Ich gebe Impulse, Inspirationen, halte den Raum für tiefe Transformation.

Heilung und Wandlung geschieht schon durch Deine Entscheidung, dabei zu sein. Weil du es Dir wert bist, Dir diese Zeit zu schenken.

Reise zu Dir selbst

Ich sehe Dich, höre Dir zu und gebe Dir Raum, um einfach Du selbst zu sein.

Und so passiert zwischendurch, beim Spaziergang am weissen Strand, während der Massage oder beim Delfine schauen…
Magie.
Entspannung.
Ankommen.
Loslassen. Auftanken.
Du selbst sein.

Heilung und Wandlung geschieht schon durch Deine Entscheidung, dabei zu sein. Weil du es Dir wert bist, Dir diese Zeit zu schenken.

Kontakt

Ich freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme, in der wir gemeinsam herausfinden, was du brauchst und wie ich Dich am besten unterstützen kann. 

Telefon: +41 41.440.09.02
e-mail: gisela.bollina@icloud.com

 

Datenschutz